Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Veränderung liegt in der Luft

23.04.2018 - So schön eine Top-Listung im Ranking ist: Sie sagt nur die halbe Wahrheit. Agenturen werden sich offensiv der Herausforderung von Consulting-Unternehmen und Systemhäusern stellen müssen.
Das Internetagentur-Ranking ist für Unternehmen, die überregional nach einem Dienstleister suchen, ein wichtiges Entscheidungkriterium: Wer in den Top 10, den Top 50 oder den Top 100 gelistet ist, qualifiziert sich für die Auswahl von bestimmten Pitches - weil Unternehmensentscheider bei der Auswahl eine bestimmte Agenturgröße suchen.

Doch wie wertvoll ist dieses Auswahlkriterium noch, wenn wichtige Player fehlen? Wenn erstmals ein Zehntel weniger Agenturen gelistet werden können als in den vergangenen Jahren, dann sagt das etwas über die Veränderung der Agenturszene aus. Besser: Über die Verä

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: