Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: knipseline/Pixelio.de)
Bild: knipseline/PIXELIO.de

Onlinehändler geben jeden zehnten Umsatz- Euro für Werbung aus

07.10.2009 Einer Umfrage des Shopbetreibers-Blogs zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zufolge fließen im Durchschnitt rund zehn Prozent von jedem Umsatz-Euro bei deutschen Online-Händlern in die Werbung. Gefragt wurde nach dem Kostenanteil für Google AdWords, Preisvergleichsseiten, Banner, Anzeigen, Affiliateprogramme und anderen Online-Werbeformen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: