Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

M-Commerce: Otto kauft sich bei Nubon ein

20.02.2013 Die Otto Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kommt ihrer stategischen Initiative nach, mehr in Multichannel nahe Dienstleistungen zu investieren und beteiligt sich mehrheitlich am Anbieter von Mobile-Couponing, M-Payment und digitalen Kassenbons, Nubon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Wie iBusiness berichtet hat Relation Browser ist Nubon ein Anfang des Jahres 2013 gegründeter Spin-off des Retail IT-Spezialisten Ethalon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die mit dem Einstieg der Otto Group eingebrachten Finanzmittel sollen für das Wachstum des MCommerce-Anbieters aus Hamburg eingesetzt werden und das Expansionstempo beschleunigen. Der Einstieg steht unter dem Vorbehalt der kartellrechtlichen Zustimmung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: