Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Audiencescience stärkt deutschen Entwicklungsstandort

20.04.2011 Matthew Probert ‘Matthew Probert’ in Expertenprofilen nachschlagen , bislang Leiter der Softwareentwicklung für das US-Netzwerkbusiness von Audiencescience zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wechselt von Seattle zum zweitgrößten Standort des Unternehmens, nach Hamburg, um dort die neu geschaffene Position des Software Development Managers zu übernehmen. Der Targeting-Anbieter stärkt mit der Berufung seines führenden Software-Experten das Technologie-Team in der Hansestadt und unterstreicht die Bedeutung der deutschen Niederlassung als Entwicklungsschmiede für die globalen Plattformen von Audiencescience.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: