Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Mekmedia)
Bild: Mekmedia

Studie: Hybrid-TV weiter im Aufwind

20.04.2011 Im laufenden Jahr 2011 werden fünf Millionen Hybrid-TV-Geräte verkauft und jeder zweite Deutsche will seinen Fernseher an das Internet anschließen. Das belegen aktuelle Studien und Prognosen des Branchenverbands Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und des Zentralverbands Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V. ZVEI zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . So teilt die MEKmedia GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Technologie-Partner für Hybrid-TV-Plattformen, mit. Danach wird 2011, so der Bitkom, jeder zweite verkaufte Fernseher ein Hybrid-Gerät sein. Und fünf Millionen Fernseher werden mit einem integrierten Web-Anschluss ausgeliefert. Unterm Strich kommt dies einer knappen Verzehnfachung innerhalb von zwei Jahren gleich. Die Studie ermittelte auch: Ein Viertel der Verbraucher will ein Hybrid TV Gerät anschaffen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.