Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Hybrid-TV im Aufwind

Die Entwicklung des Absatzes von Hybrid-TV in 2010 und 2011

Datum und Quelle

20.04.2011 – Mekmedia

Preview von Hybrid-TV im Aufwind

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: Hybrid-TV weiter im Aufwind

(20.04.2011) Im laufenden Jahr 2011 werden fünf Millionen Hybrid-TV-Geräte verkauft und jeder zweite Deutsche will seinen Fernseher an das Internet anschließen. Das belegen aktuelle Studien und Prognosen des Branchenverbands Bitkom und des Zentralverbands Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V. ZVEI. So teilt die MEKmedia GmbH, Technologie-Partner für Hybrid-TV-Plattformen, mit. Danach wird 2011, so der Bitkom, jeder zweite verkaufte Fernseher ein Hybrid-Gerät sein. Und fünf Millionen Fernseher werden mit einem integrierten Web-Anschluss ausgeliefert. Unterm Strich kommt dies einer knappen Verzehnfachung innerhalb von zwei Jahren gleich. Die Studie ermittelte auch: Ein Viertel der Verbraucher will ein Hybrid TV Gerät anschaffen.