Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Hybrid-TV im Aufwind

Die Entwicklung des Absatzes von Hybrid-TV in 2010 und 2011

Datum und Quelle

20.04.2011 – Mekmedia

Preview von Hybrid-TV im Aufwind

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: Hybrid-TV weiter im Aufwind

(20.04.2011) Im laufenden Jahr 2011 werden fünf Millionen Hybrid-TV-Geräte verkauft und jeder zweite Deutsche will seinen Fernseher an das Internet anschließen. Das belegen aktuelle Studien und Prognosen des Branchenverbands Bitkom und des Zentralverbands Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V. ZVEI. So teilt die MEKmedia GmbH, Technologie-Partner für Hybrid-TV-Plattformen, mit. Danach wird 2011, so der Bitkom, jeder zweite verkaufte Fernseher ein Hybrid-Gerät sein. Und fünf Millionen Fernseher werden mit einem integrierten Web-Anschluss ausgeliefert. Unterm Strich kommt dies einer knappen Verzehnfachung innerhalb von zwei Jahren gleich. Die Studie ermittelte auch: Ein Viertel der Verbraucher will ein Hybrid TV Gerät anschaffen.