Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Mobile Werbung soll bis 2015 Print überholen

02.07.2014 Im Jahr 2015 soll erstmals mehr Geld in mobile Werbung als in Printanzeigen fließen, hat Emarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für den britischen Markt errechnet. Deutschland hinkt weit hinterher.

 (Bild: HTC)
Bild: HTC
Einer Prognose des Marktforschungsinstituts Emarkter zufolge sollen in Großbritannien die mobilen Werbeerlöse bereits im kommenden Jahr das Geschäft mit Printanzeigen überflügeln. Demnach soll der Mobile-Markt in diesem Jahr um 96 von 1,03 Milliarden Pfund auf 2,02 Milliarden Pfund steigen.

Von solchen Verhältnissen ist der deutsche Markt noch weit entfernt: Die Unit Mobile Advertising im BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser prognostiziert für 2014, dass hierzulande gerade einmal 107 Millionen Euro mit mobiler Display-Werbung umgesetzt werden.

Preview von Mobile Ad Spendings 2012-2018, UK

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: