Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Der Onlinewerbemarkt wächst kontinuierlich

IAB Onlinewerbung-Report: Russland und Türkei wachsen am schnellsten, England ist am größten

15.07.2014 - Laut dem Interactive Advertising Bureau IAB zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist der Onlinewerbemarkt in Europa im Jahr 2013 um 11,9 Prozent gewachsen. Am schnellsten in Russland (26,8%), der Türkei (24,3%) und der Slowakei (17,3%). Der britische Markt ist mit 5,4 Mrd. Euro deutlich größer als der deutsche (3,48 Mrd.).

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: