Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Realtime-Service: Karstadt erweitert seine Multichannel-Strategie

von sb

22.06.2012 Karstadt baut seine Multichannel-Strategie aus: Mit dem Relaunch seines Online-Shops Karstadt.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will der Konzern künftig klare Schwerpunkte in den Bereichen Fashion, Personality (Beauty, Uhren, Schmuck und Accessoires), Living und Sports setzen. Der Shop soll nun durch das angepasste Design speziell die weibliche Zielgruppe verstärkt zum Stöbern einladen. Zudem wurde die Navigationsstruktur optimiert.

Des weiteren hebt das neue Design Top-Produkte und Empfehlungen aus allen Sortimentsbereichen mit modernem Visual Merchandising hervor. Zudem ist die neuen Karstadt-App seit Anfang Juni erhältlich.

Ab Herbst sollen Kunden dann auch ihre Wunschartikel online bestellen und in der Filiale abholen können. Bereits jetzt verfügbar ist Karstadts Realtime-Service: Kunden erhalten über den den Internet-Auftritt Informationen in Echtzeit über die Verfügbarkeit der gesuchten Artikel in der jeweiligen Filiale.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: