Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Realtime-Service: Karstadt erweitert seine Multichannel-Strategie

von sb

22.06.2012 Karstadt baut seine Multichannel-Strategie aus: Mit dem Relaunch seines Online-Shops Karstadt.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will der Konzern künftig klare Schwerpunkte in den Bereichen Fashion, Personality (Beauty, Uhren, Schmuck und Accessoires), Living und Sports setzen. Der Shop soll nun durch das angepasste Design speziell die weibliche Zielgruppe verstärkt zum Stöbern einladen. Zudem wurde die Navigationsstruktur optimiert.

Des weiteren hebt das neue Design Top-Produkte und Empfehlungen aus allen Sortimentsbereichen mit modernem Visual Merchandising hervor. Zudem ist die neuen Karstadt-App seit Anfang Juni erhältlich.

Ab Herbst sollen Kunden dann auch ihre Wunschartikel online bestellen und in der Filiale abholen können. Bereits jetzt verfügbar ist Karstadts Realtime-Service: Kunden erhalten über den den Internet-Auftritt Informationen in Echtzeit über die Verfügbarkeit der gesuchten Artikel in der jeweiligen Filiale.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: