Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Realtime-Service: Karstadt erweitert seine Multichannel-Strategie

von sb

22.06.2012 Karstadt baut seine Multichannel-Strategie aus: Mit dem Relaunch seines Online-Shops Karstadt.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will der Konzern künftig klare Schwerpunkte in den Bereichen Fashion, Personality (Beauty, Uhren, Schmuck und Accessoires), Living und Sports setzen. Der Shop soll nun durch das angepasste Design speziell die weibliche Zielgruppe verstärkt zum Stöbern einladen. Zudem wurde die Navigationsstruktur optimiert.

Des weiteren hebt das neue Design Top-Produkte und Empfehlungen aus allen Sortimentsbereichen mit modernem Visual Merchandising hervor. Zudem ist die neuen Karstadt-App seit Anfang Juni erhältlich.

Ab Herbst sollen Kunden dann auch ihre Wunschartikel online bestellen und in der Filiale abholen können. Bereits jetzt verfügbar ist Karstadts Realtime-Service: Kunden erhalten über den den Internet-Auftritt Informationen in Echtzeit über die Verfügbarkeit der gesuchten Artikel in der jeweiligen Filiale.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: