Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Realtime-Service: Karstadt erweitert seine Multichannel-Strategie

von sb

22.06.2012 Karstadt baut seine Multichannel-Strategie aus: Mit dem Relaunch seines Online-Shops Karstadt.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will der Konzern künftig klare Schwerpunkte in den Bereichen Fashion, Personality (Beauty, Uhren, Schmuck und Accessoires), Living und Sports setzen. Der Shop soll nun durch das angepasste Design speziell die weibliche Zielgruppe verstärkt zum Stöbern einladen. Zudem wurde die Navigationsstruktur optimiert.

Des weiteren hebt das neue Design Top-Produkte und Empfehlungen aus allen Sortimentsbereichen mit modernem Visual Merchandising hervor. Zudem ist die neuen Karstadt-App seit Anfang Juni erhältlich.

Ab Herbst sollen Kunden dann auch ihre Wunschartikel online bestellen und in der Filiale abholen können. Bereits jetzt verfügbar ist Karstadts Realtime-Service: Kunden erhalten über den den Internet-Auftritt Informationen in Echtzeit über die Verfügbarkeit der gesuchten Artikel in der jeweiligen Filiale.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: