Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: psychodeer/Photocase.com)
Bild: psychodeer/Photocase.com

Moccu lädt zum Flirt mit L'Oréal ein

09.10.2009 Die Berliner Kreativagentur Moccu zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat für die Produktlinie Studio Line der Kosmetikmarke L'Oréal Paris die neue Website flirte-mit-style.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser umgesetzt. Das Seeding des Spots übernimmt die Agentur DSG Dialog Solutions zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus Hamburg. Begleitet wird die Studio Line-Kampagne durch Social Media Integration, E-Mail-Marketing und Online-Displayadvertising.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: