Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Agenten-Zukunft: Alexa macht den Schritt von der Sprach- zur Stimmerkennung

01.03.2017 Laut Time.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser arbeitet Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an einer verfeinerten Spracherkennung für seine Smart-Home-Steuerungs- und Shoppingeinheit Echo. Die Agentenlösung Alexa darin soll künftig Stimmen unterscheiden können. Amazon kommentierte die Meldung nicht.

 (Bild: Amazon)
Bild: Amazon
Das könnte zum einen dazu dienen, die Identität des Besitzers festzustellen und Missbrauch auszuschließen - zum anderen wäre natürlich auch eine feine Sammlung von Voice-basierten Daten möglich - indem Alexa erkennt, wer was bestellt und sich zu welchen Themen informiert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: