Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

VZ-Netzwerke haben ein Drittel ihrer Nutzer verloren

20.08.2010 - Laut der aktuellen Google AdPlaner-Auswertung, die Meedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vorgenommen hat, verzeichnet Facebook einen Nutzerzuwachs von 143,2 Prozent im Verlauf der vergangenen 12 Monate. Demnach sind die Besucherzahlen in Deutschland von 7,4 Millionen auf 18 Millionen gestiegen. Die größten Verlierer, die offenbar Nutzer an Facebook abgaben, heißen StudiVZ (-2,6 Millionen), MySpace (-2,4 Millionen), SchülerVZ (-2,1 Millionen), wer-kennt-wen.de (-1,2 Millionen) und Flickr (-1,1 Millionen). Zusammen ergibt sich allein bei diesen fünf Communities ein Verlust von 9,40 Mio.
Aufsteiger gibt es in der Top 20 außer Facebook nur weitere fünf: Stayfriends, Xing, Twitter, Jappy und LinkedIn.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: