Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Call for Participation: "Dialog.Konferenz.24"
18.07.2024 Prämierte Praktiker berichten über Marketingintegration, Social-Media-Konzepte und erfolgreiche Unternehmensprojekte. Sie können als Sprecherin oder Sprecher dabei sein.
Keynote-Sprechende sind unter anderem:
- Markus Nowatius
(Head of Head of Marketing Automation, Insight and Content von Rohde & Schwarz
zum Thema: "Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B-Marketing"
- Ann-Sophie Sell
, (MAX-Jurypräsidentin und Geschäftsführerin Advertace
) zu "Best-of Max 2024 - Excellence in Direct Creativity"
- Ralph Langner
(Abteilungsleiter Customer Intelligence & CRM/Prokurist, R+V Versicherung
) über: "Wie man Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestaltet"
Die Dialog.Konferenz.24 findet rein virtuell statt(Vorjahresveranstaltung). Moderiert wird die Dialog.Konferenz.24 von DDV-Präsident Martin Nitsche
![‘Martin Nitsche’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![‘Joachim Graf’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
Interessierte Unternehmen können sich bis zum 31. Juli für einen Vortrag bewerben und unter media@hightext.de
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Vortragende erhalten unter anderem im Vorfeld ein großes Marketingpaket (>1,5 Mio. Kontakte) sowie nach Veranstaltungsende die Leads aller Teilnehmenden, die ihren Vortrag gehört haben. Durch die hohe Qualität allein des bisher feststehenden Vortragsprogramms rechnen wir mit 200-400 Teilnehmenden, vor allem aus Marketingleitungen sowie Vertriebsleitungen, Digital- und ECommerce-Verantwortliche.