Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

AdTech stellt Adserving-WYSIWYG-Lösung vor

06.09.2011 Die Adtech AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellt auf der Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das neue Adserving-Produkt 'Adtech Canvas' vor. Die Rich-Media-Anwendung bietet eine einheitliche Lösung für Gestaltung, Produktion und Einsatz von digitaler Werbung. Außerdem unterstützt sie HTML5 und Flash.

Adtech präsentiert auf der Dmexco auch seine Business-Intelligence-Lösung 'Adtech Analytics' rund um Adserving-Daten. Schwerpunkt des umfangreichen Updates ist die grafische Analyse von Postclick-Tracking-Data und CPA.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: