Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Dmexco: Mindlab setzt Fokus auf App-Analyse

06.09.2011 Bei dem Webanalyse-Anbieter Mindlab zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen steht die diesjährige Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Zeichen der Analyse mobiler Applikationen. Mit Netmind Rapptor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will das Unternehmen datenschutzrichtlinienkonform In-App-Aktivitäten - Nutzungshäufigkeit, Nutzungsverhalten und Konversionen analysieren können.

Neben der Registrierung der Umsatz- und Downloaddaten aus dem App-Store wird eine umfassende Echtzeit-Analyse des Nutzungsverhaltens in der App dargestellt. Die Auswertung der Daten erfolgt direkt. Mit einer eigenen App, die sich der Besucher vor Ort runterladen kann, präsentiert auf der Dmexco Mindlab die In-App-Analyse in Aktion. In die eigene App ist der Rapptor-Code eingebaut, um live am Stand Funktionsweise und die Auswertungen zu demonstrieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: