Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Fintech: Jeder Vierte versichert sich ausschließlich online

27.12.2018 Rund ein Viertel aller Nutzer schließt seine Versicherungen ausschließlich online ab.

 (Bild: Life-Of-Pix / Pixabay)
Bild: Life-Of-Pix / Pixabay
Das geht aus einer Studie der Marktforscher von ibi Research an der Universität Regensburg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor. Mehr als ein Drittel der Befragten schließt teils online, teils offline seine Versicherungen ab.
Preview von Anteil der Nutzer, die ihre Versicherungen online oder offline abschließen oder sich im Web informieren

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: