Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Übernahme

Paketbeilagen-Übernahme: Linehub schluckt Adnymics

08.04.2024 Adnymics, Technologieanbieter für individualisierte Paketbeilagen, wird von dem niederländischen Marketingkollektiv Linehub übernommen und wird mit der Tochter Affiliprint verheiratet.

Parceldeals von Adnymics ist nun Teil von Linehub (Bild: Adnymics)
Bild: Adnymics
Parceldeals von Adnymics ist nun Teil von Linehub
Teil von Linehub zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sind Performance-Marketer Daisycon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Paketbeilagenanbieter Affiliprint zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Gutschein-Netzwerk Sovendus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Leadgenerierer Basebuilder zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , KI-Plattform Trendata zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie die Agenturen Conversive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und New Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Affiliprint soll seine Kräfte mit Adnymics und dessen Paketbeilagen-Netzwerk ParcelDealz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bündeln. Durch die Kollaboration entsteht Europas größtes Paketbeilagen-Netzwerk mit einer Reichweite von über 200 Millionen Haushalten in 14 Ländern. Mit Adnymics und ParcelDealz will das Marketingkollektiv Linehub seinen Marktanteil im Offline-Marketing erweitern.

Für Linehub-Geschäftsführer Marko Dobroschelski ‘Marko Dobroschelski’ in Expertenprofilen nachschlagen trage die Akquisition "auch zu den Wachstumszielen von Linehub bei und ermöglicht neue Vertriebskanäle für alle Linehub-Marken über das Produkt ParcelDealz." Das stärke die Position mit Offline-Angeboten "im ECommerce-Markt in Deutschland und bald auch international".

Das gesamte Team von Adnymics und ParcelDealz bleibt bestehen und soll die Weiterentwicklung der KI- und datengesteuerten Offline-Angebote von Linehub vom Münchner Standort aus vorantreiben. Dominik Romer ‘Dominik Romer’ in Expertenprofilen nachschlagen bleibt Geschäftsführer von Adnymics.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: