Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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 (Bild: Seehotelbrunner.com)
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Checkout-Marketing: Wie die letzte Seite zur ersten Adresse in der Kundenansprache wird

12.05.2021 - Wenn KundInnen in Kauflaune sind, darf's auch gerne noch ein bisschen mehr sein. Der richtige Zeitpunkt dafür ist der Checkout. So sollten Sie Ihr Marketing dort aufstellen:

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Das Potenzial im Checkout-Marketing steckt im Cross- und Upselling mit Kundenbindung.
Verkaufspsychologen verorten den idealen Zeitpunkt, um Cross- oder Up-Selling anzubieten, als den Moment, wenn der Kunde die Kaufentscheidung trifft. Er hat das Produkt bereits ausgewählt und ist kurz vor dem Kauf, hat aber den Checkout-Prozess noch nicht gestartet (vgl. Verkaufspsychologie: Worauf Sie beim Check-out achten müssen Relation Browser ). Damit haben Shopbetreiber das Schwierigste geschafft, erklärt Daniel Heller‘Daniel Heller’ in Expertenprofilen nachschlagen , Online-Marketing-Experte bei Trusted Shops zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : "Ihre Kundschaft hat sich für das Produkt in Ihrem Online-Shop entschieden und startet den Check-Out-Prozess. Leider wird hier viel Potenzial verschenkt, denn in den meisten Shops hört das Verkaufen hier auf."

Ein Magazin im Abo passt aber nur selten in den Checkout-Prozess eines Shops.
(Daniel Heller, Marketingexperte, Trusted Shops)
Daniel Heller, Marketingexperte, Trusted Shops (Bild: Trusted Shops)
Bild: Trusted Shops

Dabei sei genau das der beste Moment, der Kundschaft noch einen kleinen Bonus anzubiete

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