iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Hier zu Premium-Plus upgraden
Mister Spex bringt den Multi-Channel-Ansatz in die Augenoptik
03.07.2012 Der Online-Optiker Mister Spex
kooperiert mit 200 lokalen Optikern als Servicepartner für Sehtest und Brillenanpassung. Damit ist der Online-Optiker nach eigenen Angaben der erste Online-Händler im Bereich Augenoptik, der ein deutschlandweites Multi-Channel-Konzept für den Brillenkauf aufgebaut hat.
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![‘Björn Sykora’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
Mittelfristig soll das Kooperationsmodell laut Angaben von Mister Spex auf deutschlandweit 300 bis 500 Partner anwachsen und auch inhaltlich weiterentwickelt werden.