Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

IVW: Ebay überholt T-Online

12.12.2012 Im November 2011 hat Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den bisherigen Primus T-Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei den Online-Zugriffen überholt. Dank eines Wachstums der Visits von 17,4 Millionen bei Ebay (auf 387 Mio.) und eines gleichzeitigen Verlustes bei T-Online von neun Millionen Visits (auf 381 Mio.) zog die Auktionsplattform an T-Online im Ranking zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vorbei. Damit büßt T-Online erstmals seit Juni 2010 die IVW-Spitzenposition ein.

Preview von Die größten deutschen Onlinemedien nach Visits, November 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Ein besonders starkes Wachstum konnte das Games-Portal King.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verzeichnen. Mehr als 70 Millionen Visits kamen im November hinzu. Damit liegt das Portal im Ranking bereits hinter Yahoo auf dem sechsten Rang.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.