Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die größten deutschen Onlinemedien nach Visits, November 2012

Die Top-Online-Angebote nach Visits im November 2012

Datum und Quelle

12.12.2012 – IVW

Preview von Die größten deutschen Onlinemedien nach Visits, November 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

IVW: Ebay überholt T-Online

(12.12.2012) Im November 2011 hat Ebay den bisherigen Primus T-Online bei den Online-Zugriffen überholt. Dank eines Wachstums der Visits von 17,4 Millionen bei Ebay (auf 387 Mio.) und eines gleichzeitigen Verlustes bei T-Online von neun Millionen Visits (auf 381 Mio.) zog die Auktionsplattform an T-Online im Ranking vorbei. Damit büßt T-Online erstmals seit Juni 2010 die IVW-Spitzenposition ein.