Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Die größten deutschen Onlinemedien nach Visits, November 2012
Die Top-Online-Angebote nach Visits im November 2012
Datum und Quelle
12.12.2012 – IVW
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(12.12.2012) Im November 2011 hat Ebay den bisherigen Primus T-Online bei den Online-Zugriffen überholt. Dank eines Wachstums der Visits von 17,4 Millionen bei Ebay (auf 387 Mio.) und eines gleichzeitigen Verlustes bei T-Online von neun Millionen Visits (auf 381 Mio.) zog die Auktionsplattform an T-Online im Ranking vorbei. Damit büßt T-Online erstmals seit Juni 2010 die IVW-Spitzenposition ein.