Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Die erfolgreichsten Produktkategorien im Online-Weihnachtsgeschäft 2012

12.12.2012 Der Preisvergleichs-Anbieter Become Europe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat im Weihnachtsgeschäft 2012 die am besten konvertierenden Produktkategorien aus seinem über 15.000 Shops umfassenden deutschen Händlernetzwerk ermittelt. Spitzenreiter ist in diesem Jahr die Kategorie "Kleider und Röcke". In dieser Kategorie wurden in Relation zu den getätigten Redirects die meisten Verkäufe erzielt.

Top 10 der erfolgreichsten Produktkategorien für das laufende Weihnachtsgeschäft in Deutschland sind:

  1. Kleider & Röcke
  2. Silberschmuck
  3. Trekking & Wandern
  4. Lego & Playmobil
  5. Herrenschuhe
  6. Taschen & Koffer
  7. Kosmetik, Parfum & Körperpflege
  8. Innenbeleuchtung
  9. Puppen & Zubehör
  10. Damenschuhe
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: