Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Frankreich: Filesharing-Fahnder verletzen Copyright

14.01.2010 So schnell kann es gehen: Das vergangene Woche vorgestellte Logo für Hadopi (Haute Autorité pour la Diffusion des oeuvres et la Protection des Droits sur Internet - das umstrittene französische Gesetz zum Schutz von Urheberrecht im Internet) ist selbst ein Fall von Copyright-Verletzung: Nach einer Meldung von TorrentFreak zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat die ausführende Agentur unerlaubt eine Schrift verwendet, die exklusiv für France Telekom und ihre Mobilfunk-Tochter Orange entworfen wurde und deren Rechte ausschließlich dem Unternehmen gehören. Der Designer hat im Gegensatz zu den betroffenen Unternehmen einen Anwalt eingeschaltet. Das Logo soll nun neu in Auftrag gegeben werden.

 (Bild: RainerSturm/Pixelio.de)
Bild: RainerSturm/PIXELIO.de
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: