Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Smartwatches: Jeder Zweite ist neugierig genug, um zu kaufen

26.06.2015 Der Smartwatch-Hype ist nach einer Umfrage des Usbailityblogs zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vorerst ungebrochen: Knapp die Hälfte aller in einem Online-Panel Befragten plant die Anschaffung oder hat schon eine. Dabei zeigt sich aber auch: Nutzer wollen vor allem das eine von ihrer smarten Uhr.

 (Bild: Sony)
Bild: Sony
Drei von vier Nutzern verwenden die Smartwatch immer oder häufig als Fitnesstracker. Ansonsten überwiegt technische Neugierde unter den Gründen für die Anschaffung, weniger praktischer Nutzen. Unter dem Strich sind fast alle Nutzer mit den Produkten zufrieden (95 Prozent), kritisieren aber Verbindungsabbrüche, Bedienbarkeit, Akkulaufzeit und Tragegfühl als häufigste Makel der Uhr.
Preview von Altersgruppen-Analyse: Wer eine Smartwatch besitzt, eine anschaffen will und wer kein Interese hat

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: