Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Smartwatches: Jeder Zweite ist neugierig genug, um zu kaufen

26.06.2015 Der Smartwatch-Hype ist nach einer Umfrage des Usbailityblogs zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vorerst ungebrochen: Knapp die Hälfte aller in einem Online-Panel Befragten plant die Anschaffung oder hat schon eine. Dabei zeigt sich aber auch: Nutzer wollen vor allem das eine von ihrer smarten Uhr.

 (Bild: Sony)
Bild: Sony
Drei von vier Nutzern verwenden die Smartwatch immer oder häufig als Fitnesstracker. Ansonsten überwiegt technische Neugierde unter den Gründen für die Anschaffung, weniger praktischer Nutzen. Unter dem Strich sind fast alle Nutzer mit den Produkten zufrieden (95 Prozent), kritisieren aber Verbindungsabbrüche, Bedienbarkeit, Akkulaufzeit und Tragegfühl als häufigste Makel der Uhr.
Preview von Altersgruppen-Analyse: Wer eine Smartwatch besitzt, eine anschaffen will und wer kein Interese hat

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: