Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Smartwatches: Jeder Zweite ist neugierig genug, um zu kaufen

26.06.2015 Der Smartwatch-Hype ist nach einer Umfrage des Usbailityblogs zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vorerst ungebrochen: Knapp die Hälfte aller in einem Online-Panel Befragten plant die Anschaffung oder hat schon eine. Dabei zeigt sich aber auch: Nutzer wollen vor allem das eine von ihrer smarten Uhr.

 (Bild: Sony)
Bild: Sony
Drei von vier Nutzern verwenden die Smartwatch immer oder häufig als Fitnesstracker. Ansonsten überwiegt technische Neugierde unter den Gründen für die Anschaffung, weniger praktischer Nutzen. Unter dem Strich sind fast alle Nutzer mit den Produkten zufrieden (95 Prozent), kritisieren aber Verbindungsabbrüche, Bedienbarkeit, Akkulaufzeit und Tragegfühl als häufigste Makel der Uhr.
Preview von Altersgruppen-Analyse: Wer eine Smartwatch besitzt, eine anschaffen will und wer kein Interese hat

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: