Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Altersgruppen-Analyse: Wer eine Smartwatch besitzt, eine anschaffen will und wer kein Interese hat

Datum und Quelle

26.06.2015 – Usabilityblog.de / Eresult.de

Preview von Altersgruppen-Analyse: Wer eine Smartwatch besitzt, eine anschaffen will und wer kein Interese hat

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Smartwatches: Jeder Zweite ist neugierig genug, um zu kaufen

(26.06.2015) Der Smartwatch-Hype ist nach einer Umfrage des Usbailityblogs vorerst ungebrochen: Knapp die Hälfte aller in einem Online-Panel Befragten plant die Anschaffung oder hat schon eine. Dabei zeigt sich aber auch: Nutzer wollen vor allem das eine von ihrer smarten Uhr.