Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

AOL fährt mal wieder Verluste ein

03.11.2011 Der Internetkonzern AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat im dritten Quartal sechs Prozent weniger Umsatz (minus von 2,6 Millionen US-Dollar) als im Vorjahresquartal gemacht und kam auf 532 Millionen US-Dollar. Zugleich kletterte die Aktie um gut zehn Prozent, berichtet die Financial Times Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Der Umsatzrückgang ist dem Bericht zufolge auf das schwache Geschäft als Internetprovider zurückzuführen. Dafür versucht es der US-Konzern mit einem verstärkten Engagement im Werbegeschäft. Hier konnte AOL im dritten Quartal einen Zuwachs um acht Prozent auf 317,7 Millionen US-Dollar verbuchen.

Die Kurse kletterten dennoch - nicht zuletzt wegen der Ankündigung, eine deutsche und eine französische Ausgabe der Huffington Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf den Markt zu bringen. Eine englische Ausgabe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gibt es schon.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.