Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Die Banken kommen herunter vom Elfenbeinturm (Bild: Rosel Eckstein_Pixelio)
Bild: Rosel Eckstein_PIXELIO
Die Banken kommen herunter vom Elfenbeinturm

Social Banking: Die Schonzeit für Banken ist vorbei

02.08.2012 - Nur noch die Politik schont die Banken, netzaffine Anleger nicht. Aus der Bank-Vertrauenskrise erwachsen neue Bank-Modelle: Von Social Media als Beratungsinstrument bis hin zum Like-Zins als Finanzprodukt - und die Berater kommen an die Kette. Und die ist nicht einmal aus Gold.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: