Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein

Umfrage: Bei Deutschen Behörden gibt es viel Arbeit für Social-Media-Experten

03.11.2011 Deutsche sind mit den Onlinepräsenzen deutscher Behörden unzufrieden: Gerade mal 29 Prozent finden, dass die Kontaktmöglichkeiten im Netz ausreichend sind. Das hat eine Umfrage von Forsa zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , erstellt im Auftrag des Softwareherstellers SAS Germany zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ergeben.

68 Prozent wünschen sich deutlich mehr Engagement der Behörden in Social Media oder Foren - so sollten die offiziellen Stellen dort aufgeworfene Probleme oder die Stimmungen der Bürger in den Onlinekanälen ernst nehmen und darauf eingehen. 86 Prozent der Befragten hätten eine höhere Meinung von ihren Behörden, wären diese online besser erreichbar und präsenter.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: