Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Umfrage: Bei Deutschen Behörden gibt es viel Arbeit für Social-Media-Experten

03.11.2011 Deutsche sind mit den Onlinepräsenzen deutscher Behörden unzufrieden: Gerade mal 29 Prozent finden, dass die Kontaktmöglichkeiten im Netz ausreichend sind. Das hat eine Umfrage von Forsa zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , erstellt im Auftrag des Softwareherstellers SAS Germany zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ergeben.

68 Prozent wünschen sich deutlich mehr Engagement der Behörden in Social Media oder Foren - so sollten die offiziellen Stellen dort aufgeworfene Probleme oder die Stimmungen der Bürger in den Onlinekanälen ernst nehmen und darauf eingehen. 86 Prozent der Befragten hätten eine höhere Meinung von ihren Behörden, wären diese online besser erreichbar und präsenter.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: