Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Linkedin erwirtschaftete kräftiges Plus

08.02.2013 Im vierten Quartal 2012 erwirtschaftete Linkedin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen 303,6 Millionen Dollar. Dies entspricht einem Wachstum von 81 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem das Unternehmen 167,7 Millionen Umsatz machte. Der Gewinn stieg von 6,9 auf 11,5 Millionen Dollar.

Linkedin überschritt im vergangenen Jahr die 200-Millionen-Mitglieder-Grenze und schloss am Jahresende mit knapp 202 Millionen Mitgliedern ab. Mehr als 64 Prozent der angemeldeten Nutzer kommen inzwischen aus internationalen Märkten, statt aus den USA.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: