Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Linkedin erwirtschaftete kräftiges Plus

08.02.2013 Im vierten Quartal 2012 erwirtschaftete Linkedin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen 303,6 Millionen Dollar. Dies entspricht einem Wachstum von 81 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem das Unternehmen 167,7 Millionen Umsatz machte. Der Gewinn stieg von 6,9 auf 11,5 Millionen Dollar.

Linkedin überschritt im vergangenen Jahr die 200-Millionen-Mitglieder-Grenze und schloss am Jahresende mit knapp 202 Millionen Mitgliedern ab. Mehr als 64 Prozent der angemeldeten Nutzer kommen inzwischen aus internationalen Märkten, statt aus den USA.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: