Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Microsoft verliert mit Surface-Tablets 1,25 Mrd. Euro

06.08.2014 Microsoft hat seit der Veröffentlichung seiner Surface-Tablet-Reihe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser jedes Quartal Geld verloren. In der Summe 1,7 Milliarden Dollar (1,25 Mrd. Euro), alleine im vergangenen Quartal 363 Mio. Dollar (265 Mio Euro), so Analyst Gregg Keizer ‘Gregg Keuzer’ in Expertenprofilen nachschlagen von Computerworld zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Am schlimmsten schlägt dabei wohl das nie erschienene Surface-Mini zubuche.

 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Microsoft verliert mit Surface-Tablets 860 Millionen Euro

Dollarangabe und Euroangabe passen nicht zusammen.

Zu: Microsoft verliert mit Surface-Tablets 860 Millionen Euro

Der Mann hat recht. Wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Danke für den Hinweis, wir haben nochmal nachgerechnet und die Zahlen geändert ....
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: