Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/Steve Woods)
Bild: SXC.hu/Steve Woods

Analyse: In welche Interaktiv-Projekte Auftraggeber am liebsten investieren

14.01.2008 - Eine aktuelle Analyse verdeutlicht, für welche Projekte Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz am häufigsten Internet-Agenturen beauftragen. Und wieviel Budget ihnen diese Interaktiv-Projekte im Schnitt wert sind. Die Analyse zeigt zudem, welche Ansprechpartner in Unternehmen meistens für Multimedia-Projekte zuständig sind.
von sr
Die meisten Kunden (29 Prozent) investieren bei Multimedia-Projekten in Deutschland zwischen 10.000 und 50.000 Euro. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle 'Marktmonitor Internetagenturen' für das vierte Quartal 2007 des Online-Bewertungsportals Benchpark zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Was zeigt, dass im Interaktiv-Business das Etat-Niveau im Jahresvergleich ziemlich stabil ist. Bereits im vierten Quartal 2006 hatten die meisten Auftraggeber (30 Prozent) bis zu 50.000 Euro für Interaktiv-Projekte locker gemacht.

Kleine Veränderungen sind dennoch zu bemerken. So hat im Jahresvergleich die Zahl der Kunden etwas zugenomm

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: