Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: SXC.hu/Arjun Kartha)
Bild: SXC.hu/Arjun Kartha

Papier schlägt E-Mail

13.07.2007 - Europäische Nutzer bevorzugen gedruckte Dokumente vor E-Mails, sagt jetzt eine Studie. Werbe-EMails haben darüber hinaus immer weniger Zeit, die Aufmerksamkeit beim Kunden zu gewinnen.
In einer Online-Befragung wollte Group 1 Software zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von jeweils mehr als eintausend Erwachsenen in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien und in den USA wissen, wieviel Zeit sie für das Lesen von gedruckten Dokumenten und Online-Dokumenten monatlich aufwenden. Zu den Dokumenten gehören beispielsweise Handy-Rechnungen, Kreditkarten-, Strom- und Telefonabrechnungen, herkömmliche Kundenbriefe (Direct-Mailings) sowie Internet-Kontoauszüge und E-Mails.

Die Ergebnisse der Online-Befragung fallen je nach Land und Rechnungsart unterschiedlich aus. So recherchierte Group 1 Software, das

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: