Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Es geht auch umgekehrt: Chefkoch.de kommt an den Kiosk

27.06.2013 Das Onlineportal Chefkoch.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird zur Printmarke. Das Verlagshaus Gruner+Jahr zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dessen Tochter Pixelhouse zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das Rezepteportal betreibt, will laut dem Branchendienst Kontakter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Herbst ein Monatsmagazin herausbringen, das auf dem Chefkoch-Modell basiert. Eine Redaktion soll die besten Rezepte, die Hobbyköche auf Chefkoch.de eingestellt haben, auswählen, nachkochen und im Heft präsentieren. Die Auflage soll 300.000 Stück betragen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: