Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Mobile Bezahllösung für digitale Abos

21.03.2012 Der Anbieter für innovative Bezahllösungen, Mopay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , hat eine Mobile-Payment-Lösung für Abo-Modelle entwickelt. Die neue Bezahloption ermöglicht Online-Händlern, wiederkehrende, kostenpflichtige Leistungen mit der einmaligen Angabe der Mobilfunknummer zu bestellen und zu bezahlen. Das Einsatzspektrum reicht nach Hersteller-Angaben dabei vom Bezug von Online-Magazinen und -Filmen bis hin zu Online-Spielen. Mopay unterstützt tägliche, wöchentliche und monatliche Abrechnungszyklen, so teilt das Unternehmen mit.

Die neue Bezahloption wird in den kommenden Monaten auf den Großteil der angebundenen Länder ausgerollt.

Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen haben die neue Bezahloption bereits in ihre Angebote implementiert, so etwa der Online-Spiele-Entwickler und Publisher Bigpoint. Spieler können mit der neuen Option spezielle Boni und Premium-Angebote kaufen und sich so einen Vorteil in den Spielen verschaffen.
Online-Händler können mit der neuen Bezahloption sowohl Standard- als auch zeitlich begrenzte Test-Abos abrechnen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: