Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Twitter-Gott (Bild: James Duncan Davidson/O'Reilly Media, Inc.)
Bild: James Duncan Davidson/O'Reilly Media, Inc.
Bild: James Duncan Davidson/O'Reilly Media, Inc. unter Creative Commons Lizenz by
Twitter-Gott

Twitter-Chef: "Wir machen Umsatz, ich sag' aber nicht, wie"

04.12.2008 - Im Churchill Club, dem CEO-Club in San Francisco, hat sich Twitter-CEO Evan William gegen den Vorwurf gewehrt, er baue mit dem Microblogging-Dienst ein Unternehmen ohne Business-Perspektive auf. 2009, versprach er, will Twitter wirklich Umsatz machen. Allerdings sage er nicht, wie. Seine Begründung war - nun, nennen wir sie "exzentrisch".

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: