Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
Twitter-Gott (Bild: James Duncan Davidson/O'Reilly Media, Inc.)
Bild: James Duncan Davidson/O'Reilly Media, Inc.
Bild: James Duncan Davidson/O'Reilly Media, Inc. unter Creative Commons Lizenz by
Twitter-Gott

Twitter-Chef: "Wir machen Umsatz, ich sag' aber nicht, wie"

04.12.2008 - Im Churchill Club, dem CEO-Club in San Francisco, hat sich Twitter-CEO Evan William gegen den Vorwurf gewehrt, er baue mit dem Microblogging-Dienst ein Unternehmen ohne Business-Perspektive auf. 2009, versprach er, will Twitter wirklich Umsatz machen. Allerdings sage er nicht, wie. Seine Begründung war - nun, nennen wir sie "exzentrisch".

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: