Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: SXC.hu/H Assaf)
Bild: SXC.hu/H Assaf

Oxid eSales wirbt mit schweren Geschützen gegen Konkurrenz

03.02.2009 - Mit einer Pressemeldung zum Start der Version 4.0 der eigenen Onlineshop-Lösung, löst Oxid-eSales heftige Reaktionen in der E-Commerce-Branche aus. Das Unternehmen wirbt damit, dass der Umstieg von einem Konkurrenzprodukt auf das eigene System nun sehr einfach sei.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Nicole Lipphardt ,  OXID eSales AG ,  Verbindungen
Am: 03.02.2009

it's code, not war

http://www.oxid-esales.com/de/news/blog/its-code-not-war
kein Bild hochgeladen
Von: Sascha Momcilovic ,  it.orange ,  Verbindungen
Am: 03.02.2009

Zu: Oxid eSales wirbt mit schweren Geschützen gegen Konkurrenz

Was sagen eigentlich die Kunden von OXID eSales, wenn Sie Geld für etwas ausgegeben haben, dass man jetzt als Opensource bekommt?
Nils T. Kohle
Von: Nils T. Kohle ,  Prantos digital GmbH ,  Verbindungen
Am: 03.02.2009

Zu: Oxid eSales wirbt mit schweren Geschützen gegen Konkurrenz

Hunde die bellen beissen ja bekanntlich nicht :-)
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: