Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Rechnung und Lastschrift bleiben führende Zahlmittel im E-Commerce

14.07.2014 - Schlechte Nachrichten für alle Anbieter von digitalen Bezahlmethoden: Rechnung und Lastschrift haben Deutschland unverändert hart im Griff, so eine EHI-Studie. Und Änderung ist nicht in Sicht.
Laut der Studie 'Online-Payment 2014' des EHI zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bleibt der Kauf auf Rechnung klar führendes Zahlungsmittel im Online-Handel. An zweiter und dritter Stelle der Beliebtheitsskala rangieren Paypal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Lastschrift.

Die steigenden Marktanteile des Zweit- und des Drittplatzierten entstehen aber vollkommen unterschiedlich. PayPal wächst durch eine starke Zunahme der Akzeptanzstellen und durch eine gleichzeitige Erhöhung der Umsatzanteile. Lastschrift wächst aus Marktstrukturgründen. Mit steigendem Marktanteil von Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das geschätzt 85 Prozent seines Umsatzes mit ELV ge

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: