Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Rechnung und Lastschrift bleiben führende Zahlmittel im E-Commerce

14.07.2014 - Schlechte Nachrichten für alle Anbieter von digitalen Bezahlmethoden: Rechnung und Lastschrift haben Deutschland unverändert hart im Griff, so eine EHI-Studie. Und Änderung ist nicht in Sicht.
Laut der Studie 'Online-Payment 2014' des EHI zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bleibt der Kauf auf Rechnung klar führendes Zahlungsmittel im Online-Handel. An zweiter und dritter Stelle der Beliebtheitsskala rangieren Paypal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Lastschrift.

Die steigenden Marktanteile des Zweit- und des Drittplatzierten entstehen aber vollkommen unterschiedlich. PayPal wächst durch eine starke Zunahme der Akzeptanzstellen und durch eine gleichzeitige Erhöhung der Umsatzanteile. Lastschrift wächst aus Marktstrukturgründen. Mit steigendem Marktanteil von Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das geschätzt 85 Prozent seines Umsatzes mit ELV ge

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: