Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/Steve Woods)
Bild: SXC.hu/Steve Woods

Micro-Payment: Handel nutzt kaum das vorhandene Potenzial

30.07.2008 - Die Vorteile des bargeldlosen Zahlungsverkehrs nutzen zur Zeit vor allem große Handelsketten und Kaufhäuser. Auf der Strecke bleiben Kioske, Tante Emma-Läden oder Tankstellenshops - Die etablierten Systeme auf Basis von EC- oder Kreditkarte eignen wegen des hohen Anteils an Kleinbetrags-Transaktionen nicht. Eine aktuelle EHI-Studie zeigt, dass auch diese Klientel von Micro-Payment-Lösungen profitieren kann.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: