Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Social Networks sind keine Marketingmaschinen

11.09.2009 - "Die Taktiken, die für ihre Produkte noch angebracht sein können, können im Eigenmarketing für ihre Person oder ihr Unternehmen rufschädigend sein", warnt Experte Bernd Pitz Bernd Pitz auf Xing nachschlagen im Interview mit dem Referenten-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Über Tipps zum Web-2.0-Selbstmarketing hinaus gibt der Experte Tipps zur Unternehmensstrategie in Social Networks: "Grundsätzlich müssen Regeln für den Umgang mit Social Networks aufgestellt werden", ist er überzeugt. "Mitarbeiter sollten im Umgang mit Social Networks geschult werden, damit Sie die Dynamiken hinter Firmen- und Eigenreputation kennen und verstehen lernen."

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: