Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Social Networks sind keine Marketingmaschinen

11.09.2009 - "Die Taktiken, die für ihre Produkte noch angebracht sein können, können im Eigenmarketing für ihre Person oder ihr Unternehmen rufschädigend sein", warnt Experte Bernd Pitz Bernd Pitz auf Xing nachschlagen im Interview mit dem Referenten-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Über Tipps zum Web-2.0-Selbstmarketing hinaus gibt der Experte Tipps zur Unternehmensstrategie in Social Networks: "Grundsätzlich müssen Regeln für den Umgang mit Social Networks aufgestellt werden", ist er überzeugt. "Mitarbeiter sollten im Umgang mit Social Networks geschult werden, damit Sie die Dynamiken hinter Firmen- und Eigenreputation kennen und verstehen lernen."

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: