Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Digitale Abos: Spiegel wächst um 30 Prozent

01.08.2013 Der Spiegel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird beim Vertrieb seiner digitalen Ausgaben in 2013 knapp fünf Millionen Euro Umsatz erzielen, so eine aktuelle Hochrechnung auf Basis der derzeitigen Verkaufsergebnisse, teilt PV Digest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit. Den entscheidenden Anteil dieser Vertriebserlöse steuern die Digital-Abos bei - die Zahl der Digital-Abonnenten stieg innerhalb eines Jahres um über 30 Prozent auf mehr als 42.000. Als digitale Einzelexemplare verkauft der Spiegel circa 3.000 Ausgaben pro Woche.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: