Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Digitale Abos: Spiegel wächst um 30 Prozent

01.08.2013 Der Spiegel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird beim Vertrieb seiner digitalen Ausgaben in 2013 knapp fünf Millionen Euro Umsatz erzielen, so eine aktuelle Hochrechnung auf Basis der derzeitigen Verkaufsergebnisse, teilt PV Digest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit. Den entscheidenden Anteil dieser Vertriebserlöse steuern die Digital-Abos bei - die Zahl der Digital-Abonnenten stieg innerhalb eines Jahres um über 30 Prozent auf mehr als 42.000. Als digitale Einzelexemplare verkauft der Spiegel circa 3.000 Ausgaben pro Woche.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: