Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Online Video-Ads effektiver als TV-Werbung

10.08.2010 - Eine Studie der Marktforscher von Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Erstaunliches zu Tage gefördert: Online Video-Ads schnitten sowohl bezüglich Einprägsamkeit der Werbung und des Markennamens, als auch in puncto Markensympathie besser ab. Besonders effektiv sind der Studie zufolge Kombinationen von Online- und TV-Werbung. Das gesamte Präsentation als PDF gibt es hier zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zum Download.
von lv

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: