Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Heinrich-Böll-Stiftung)
Bild: Heinrich-Böll-Stiftung
Bild: Heinrich-Böll-Stiftung unter Creative Commons Lizenz by-sa

So geht Influencer Marketing: Wie man sie findet, brieft und bezahlt

06.10.2017 - iBusiness hat in seiner Analyse zum Influencer Marketing Relation Browser detailliert aufgezeigt, für wen das Marketing -Tool taugt und was es kann - ein Leitfaden von Albert Schwarzmeier‘Albert Schwarzmeier’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO der Performance Marketing-Plattform für Games Ad2games zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und John-Henry Drabeck‘John-Henry Drabeck’ in Expertenprofilen nachschlagen , Partner Manager beim Influencer-Marketing-Spezialisten Nevaly zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für iBusiness gibt nun darüber Auskunft, wie Marken ihre Influencer am besten briefen sollten, wie man die Vergütung anspricht und was unbedingt vertraglich geregelt sein sollte.
Influencer-Marketing ist zu einem der wichtigsten Bausteine einer erfolgreichen (digitalen) Marketingstrategie in den vergangenen Jahren geworden: Laut Emarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser planen 84 Prozent aller Unternehmen im B2C Sektor im Jahre 2017 eine Influencer-Kampagne zu lancieren. Auch wenn einige Unternehmen bereits seit Jahren mit Influencern arbeiten, ist das Phänomen selbst noch relativ jung und verändert sich rasend schnell. Dazu sind in den letzten 2-3 Jahren dedizierte Influencer-Unternehmen entstanden, mit mehr oder oft auch weniger guten Angeboten, um von diesem Phänomen zu profitieren.

Die wes

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: