Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Couponing: Zufriedenheit mit Groupon hält sich in Grenzen

06.10.2010 Nach einer Studie der Rice-Universität fällt die Zufriedenheit bei Merchants mit Groupon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser durchwachsen aus: Während 66 Prozent das Geschäft via Groupon als profitabel bezeichneten, fanden es 32 Prozent unprofitabel. Rund 40 Prozent der Befragten bekundeten sogar, Promotions nicht mehr über Groupon betreiben zu wollen, berichtet der Digits-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: