Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Yoc-Gruppe erfüllt Wachstumsprognose

17.03.2011 Im Geschäftsjahr 2010 legte die Yoc AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den Schwerpunkt ihrer Geschäftstätigkeit auf die zwei Säulen Mobile Technology und Mobile Media, die beide ein hohes Skalierungspotential aufweisen, so teilt das Unternehmen mit. Mit dieser Aufstellung könne das Unternehmen die Anforderungen des Marktes optimal bedienen. Die Wachstumsprognosen wurden erfüllt.

Der Umsatz der YOC-Gruppe stieg nach eigenen Angaben gemäß vorläufiger Berechnungen um 17 Prozent auf 30,5 Millionen Euro (2009: 26,1 Millionen Euro). Das Ebitda beläuft sich gemäß vorläufiger Berechnungen auf 2,8 Millionen Euro (2009: 1,0 Millionen Euro) - ein Anstieg um rund 175 Prozent gegenüber dem Vorjahr und damit ein deutlicher Ausbau der Profitabilität. Damit einhergehend entwickelte sich das internationale Geschäft der Yoc-Gruppe im Geschäftsjahr 2010 ebenfalls positiv. Der Anteil der Auslandserlöse am Gesamtumsatz steigerte sich von 19 Prozent im Vorjahr auf 27 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: