Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Umfrage

Umfrage: Social Media in der B2B-Kommunikation

26.07.2023 In der B2B-Kommunikation geht es vor allem um die Frage, welche Kanäle welche Rolle im Kommunikationsmix spielen. Ob es um die Ansprache von (neuen) Mitarbeitern, Multiplikatoren, Kunden oder Neukunden geht: Welche Kanäle werden für welche Aufgaben genutzt?

 (Bild: webtechexperts/Pixabay)
Bild: webtechexperts/Pixabay
Ihre Teilnahme an der Umfrage von Althaller zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hilft, aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen. Die Auswertung erfolgt anonymisiert. Bei Interesse erhalten Sie die Resultate.

Die Umfrage läuft bis zum 1. August 2023 und kann unter folgendem Link aufgerufen werden: https://www.surveymonkey.de/r/VV8Z55C zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: