Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Lebensmittel-Commerce: Kaufland testet Abholstation

26.01.2017 Anfang Oktober 2016 startete Kaufland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Berlin einen Lieferservice (iBusiness berichtete Relation Browser ), jetzt ergänzt das Unternehmen sein Angebot durch eine Abholstation.

 (Bild: Stevepb/Pixabay)
Bild: Stevepb/Pixabay
Die Station, die direkt neben einer Kaufland-Filiale liegt, verfügt über 60 Fächer in drei Temperaturzonen für tiefgekühlte, gekühlte und normal temperierte Produkte. Sie wird mehrmals täglich frisch bestückt. Die Kunden können montags bis samstags zwischen 7 und 24 Uhr zu mehreren Zeitfenstern ihre bestellte Ware abholen. Die Lieferung an die Abholstation ist kostenlos, der Mindestbestellwert beträgt pro Einkauf 20 Euro. Noch handelt es sich für Kaufland um ein Pilotprojekt und die Abholzeiten sollen entsprechend den Bedürfnissen der Nutzer noch angepasst werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: