Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Neun von zehn der Befragten suchen online, um sich über Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen in der Nähe zu informieren. (Bild: Google)
Bild: Google
Neun von zehn der Befragten suchen online, um sich über Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen in der Nähe zu informieren.

Zwei von drei lokalen Suchanfragen beeinflussen die Kaufentscheidung

19.02.2015 - Lokale Suchanfragen nehmen einen immer größeren Teil des Suchverhaltens ein: 91 Prozent der deutschen Nutzer stellen explizit Suchanfragen nach Produkten, Dienstleistungen und Läden in der direkten Umgebung. Das belegt die "Local Search Study" von Google.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: