Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
Neun von zehn der Befragten suchen online, um sich über Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen in der Nähe zu informieren. (Bild: Google)
Bild: Google
Neun von zehn der Befragten suchen online, um sich über Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen in der Nähe zu informieren.

Zwei von drei lokalen Suchanfragen beeinflussen die Kaufentscheidung

19.02.2015 - Lokale Suchanfragen nehmen einen immer größeren Teil des Suchverhaltens ein: 91 Prozent der deutschen Nutzer stellen explizit Suchanfragen nach Produkten, Dienstleistungen und Läden in der direkten Umgebung. Das belegt die "Local Search Study" von Google.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: