iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
![(Bild: SXC.hu/John Siebert) (Bild: SXC.hu/John Siebert)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/449211mni.jpg?maxwidth=494&maxheight=322)
Tabelle: Wann welches Social Network für welche Marketing-Aktion
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Allein Facebook versammelt 400 Millionen Internetnutzer auf seiner Plattform. Dabei wurde die Community erst 2004 gegründet. Zudem verbringen Online-Nutzer immer größere Teile ihrer Zeit in Social Networks. Das unterstreicht die wachsende Bedeutung und Relevanz von Social-Media-Dienste
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login