So schaffen Sie sich eine integrierte Commerce-Plattform Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie durch Systemintegration Vertriebswege automatisieren, Marktpotential bündeln - und so nachhaltiges Wachstum erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Plattform-Ökonomie auf dem Vormarsch: Wie MediaMarkt, Zooplus & Co. ihr Wachstum sichern Anmelden und live dabei sein
Wer weiter auf isolierte Online-Shops setzt, riskiert den Anschluss. MediaMarkt, home24 und Zooplus zeigen, wie die Plattform-Ökonomie das Wachstum sichert.
Anmelden und live dabei sein

Bei Social Media zählt die langfristige Perspektive

21.01.2011 - Zwar könnte auch die Mineralölbranche vom Potenzial der sozialen Medien in vielerlei Hinsicht profitieren, wenn sie es gezielt einsetzen würde. Doch die Mineralölwirtschaft fürchtet die Wut der Verbraucher, wenn die Benzinpreise steigen und sich der Frust über Facebook, Twitter & Co entladen könnte. Eine verpasste Chance, denn vor lauter Angst dem Kunden in Rage zu begegnen, verlieren die Konzerne den Blick für die langfristige Perspektive. Und da führt auch in dieser - zugegebenermaßen - schwierigen Branche kein Weg am Social-Media-Marketing vorbei.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: