Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Bei Social Media zählt die langfristige Perspektive

21.01.2011 - Zwar könnte auch die Mineralölbranche vom Potenzial der sozialen Medien in vielerlei Hinsicht profitieren, wenn sie es gezielt einsetzen würde. Doch die Mineralölwirtschaft fürchtet die Wut der Verbraucher, wenn die Benzinpreise steigen und sich der Frust über Facebook, Twitter & Co entladen könnte. Eine verpasste Chance, denn vor lauter Angst dem Kunden in Rage zu begegnen, verlieren die Konzerne den Blick für die langfristige Perspektive. Und da führt auch in dieser - zugegebenermaßen - schwierigen Branche kein Weg am Social-Media-Marketing vorbei.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: