Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Photocase.de)
Bild: Photocase.de

Online-Reputation: Internetnutzern ist ihr Ruf egal

01.10.2009 Obwohl es mittlerweile Personensuchmaschinen gibt, Bewerber online überprüft werden und Millionen Internetnutzer öffentlich im Web miteinander kommunizieren, interessieren sich 60 Prozent der deutschsprachigen Internet-Nutzer nicht für Online Reputation Management. Nur knapp 23 Prozent der deutschsprachigen Onliner wenden wöchentlich bis zu drei Stunden, 18 Prozent sogar mehr für die Pflege ihres Online-Rufs auf, so die Ergebnisse der Online-Umfrage von Yasni zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: