Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Photocase.de)
Bild: Photocase.de

Online-Reputation: Internetnutzern ist ihr Ruf egal

01.10.2009 Obwohl es mittlerweile Personensuchmaschinen gibt, Bewerber online überprüft werden und Millionen Internetnutzer öffentlich im Web miteinander kommunizieren, interessieren sich 60 Prozent der deutschsprachigen Internet-Nutzer nicht für Online Reputation Management. Nur knapp 23 Prozent der deutschsprachigen Onliner wenden wöchentlich bis zu drei Stunden, 18 Prozent sogar mehr für die Pflege ihres Online-Rufs auf, so die Ergebnisse der Online-Umfrage von Yasni zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: